Terminkalender

- Gefühlswelten

GedankenGang am Sonntag

10.30 - 13 Uhr, Praxisraum Kirchstraße 14 in Nürtingen

Anmeldung und Informationen: 07022 / 216 166

Der Sonntag lädt ein zum Spazierengehen in der offenen Natur - oder aber im freien Geist. Zu einem solchen „GedankenGang“ lade ich ca. ein Mal im Monat an einem Sonntagmorgen ein. Die Reihe „GedankenGang“ möchte gesprächsweise neue Blicke auf das (eigene)...

[mehr]

- Künstlerisches Forschen im Reich des Menschlichen

Workshop: Einführung in die Arbeit von "theater existenziell" (zusammen mit Isabella Horváth)

 

12 - 18 Uhr, Praxisraum Kirchstraße 14 in Nürtingen

Anmeldung: 07127 / 95 48 15

[mehr]

- "als die Körper sich mit uns auf und davon machten..."

Lock- und Liebesgedichte

Sprecher: Thomas Oser, Querflöte: Amanda Chominsky

20 Uhr
Alte Seegrasspinnerei, Plochinger Straße 14, Nürtingen

Die Liebe lockt, berauscht, verzehrt, beglückt – und bleibt doch letztlich ein Geheimnis. Dichter wissen darüber ein Lied zu singen. Thomas Oser setzt Gedichte von Bertolt Brecht, Robert...

[mehr]