Terminkalender

- TurmUMbau zu Babel - Kunst als Sprache

11.9., 16 Uhr - 13.9., ca. 14 Uhr: Theater-Workshop beim ARTerminal no.three in der Alten Seegrasspinnerei, Nürtingen

Trailer zum Workshop und Anmeldung unter: www.arterminal.de

Rund 2700 Jahre währt nun schon die Sprachverwirrung in Folge des Turmbaus zu Babel. Nun ist es an der Zeit, den Turm so umzubauen, dass er Verständigung ermöglicht. Die verschiedenen Künste können hierfür hilfreich sein, sind diese doch letztlich vor...

[mehr]

- IMPROVISIEREN - sich am spontanen Theaterspiel erfreuen

Theater-Seminar über fünf oder sechs Abende in der Alten Seegrasspinnerei, Nürtingen

Kurs I: 18.30 - 20 Uhr

Kurs II: 20 - 22 Uhr

Um die unbefangene Freude am Theaterspielen geht es in dem Kurs Improvisieren mit Thomas Oser. Vom 23. September an wird an fünf oder sechs Mittwochabenden die Kunst vermittelt, die eigenen Spielimpulse unmittelbar auszudrücken und dabei auch auf die...

[mehr]