Gefühlswelten

GedankenGang am Sonntag

10.30 - 13 Uhr, Praxisraum Kirchstraße 14 in Nürtingen

Anmeldung und Informationen: 07022 / 216 166

Der Sonntag lädt ein zum Spazierengehen in der offenen Natur - oder aber im freien Geist. Zu einem solchen „GedankenGang“ lade ich ca. ein Mal im Monat an einem Sonntagmorgen ein. Die Reihe „GedankenGang“ möchte gesprächsweise neue Blicke auf das (eigene) Leben eröffnen – inspiriert von philosophischen und poetischen Einsichten. Im Zentrum stehen lebensnahe Themen wie zwischenmenschliche Begegnung, Intuition, Freundschaft und Liebe. Es geht weniger um ein Diskutieren als vielmehr darum, die Gedanken so zu entwickeln, dass sie auch erfahrbar werden und damit auf das eigene Leben einwirken können.

Am 1. Februar 2009 geht es von 10.30 bis 13 Uhr um Gefühle: Was sind Gefühle? Sind Gefühle immer wahr? Sind wir unseren Gefühlen ausgeliefert oder können wir ihnen auch souverän begegnen? Die nächsten Termine sind am: 1.3., 29.3., 26.4., 24.5.