Pressearchiv Kleinkunst

- Ein rauer, unberechenbarer Liebesgott

Südwest-Presse über "Über den Eros"

Eros und Wein" im Münsinger Zehntscheuer-Theater

Platons Symposion als literarische Vorlage: Thomas Oser führte als Sprecher bei "Eros und Wein" in die Sitten und Gebräuche der alten Griechen ein. Amanda Chominsky begleitete ihn auf der Querflöte.

"Eros...

[mehr]

- "Soll ich deine Backen auspacken?"

Nürtinger Zeitung über die Premiere "Lock- und Liebesgedichte"

Im Schlosskeller drehte sich alles um Lock- und Liebesgedichte

NÜRTINGEN. Lyrik als Pheromon-Äquivalent ein ganz neuer Aspekt für Biologen und Sprachforscher, und doch schon uralt. Beispiele aus der Literatur der zwei jüngst vergangenen Jahrhunderte...

[mehr]

- Ein Dichter, der andere zu Dichtern macht

Nürtinger Zeitung über die Premiere von "Über den Eros"

Platons Symposion und die Folgen: Thomas Oser war im Zentralsaal dem Phänomen Eros auf der Spur

NÜRTINGEN. Uralt, und doch ewig jung geblieben. So stellte kürzlich Thomas Oser im Zentralsaal in der Stadthalle eine antike Vorstellung des Begriffs...

[mehr]